BRAST Benzin Vertikutierer 42208 B&S
- Durchzugsstarker 4-Takt Markenmotor von Briggs & Stratton mit 208ccm Hubraum und 4,5kW (6,12PS) Power
- Sehr große 42cm Arbeitsbreite für schnelleres Erledigen Ihrer Vertikutierarbeiten
- Zentrale Arbeitstiefen-Einstellung in 6 Stufen von -12mm bis +12mm, inkl. Transportposition
- 2in1 Lüften und Vertikutieren: 1 Lüfterwalze mit 26 Nadeln für optimales Lüften sowie 1 Vertikutierwalze mit 16 Messern zum Vertikutieren, diese sind bei Bedarf einfach zu wechseln
- Dank Messerantriebshebel ist der Betrieb des Motors unabhängig von der Drehung der Messerwalzen möglich, sodass Sie sich einfacher fortbewegen können
- Großes 50 Liter Fangsackvolumen.
- Gute Starteigenschaften dank Choke und Seilzugstarter
- Bei uns mit manuell steuerbarem Motordrehzahlregler, durch die Erhöhung der Motordrehzahl bekommt Ihr Vertikutierer ein besseres Drehmoment bei gleichzeitig besserer Effizienz, weniger Lautstärke und Benzinverbrauch; Sie können die Maschine mittels dieses Reglers auch ausschalten
- Große Vorder- und Hinterräder 203mm für leichtes Schieben auch in unwegsamem Gelände
- Anwendung für Rasenflächen bis 2000 m²
- Robustes Metallgehäuse wenn es mal hart auf hart kommt
- Bei Fragen oder falls Sie einmal ein Problem haben sollten, steht Ihnen unser deutsches Service- und Reparaturteam gerne zur Verfügung
- Sehr ausführliche deutsche Bedienungsanleitung
Technische Daten zu BRAST Benzin Vertikutierer 42208 B&S
- Benzin 4 Takt-Motor 208ccm Hubraum mit 4,5kW (6,12PS) bei 2.800 U/min
- Fangsackvolumen: 50 Liter
- Kraftstofftank: 3,0Liter
- Öltank: 0,5l
- Vertikutierbreite: 42cm
- Vertikutierstufen: 6stufig zentral von -12mm/-9mm/-6mm/-3mm/0mm/bis +12mm
- Vorder- und Hinterräder: 203mm
- Gewicht (bei leerem Tank): 38kg
- Metallgehäuse
- Für Rasenflächen bis 2000 m²
Lieferdetails
Lieferung erfolgt zerlegt als Sonderversand
Paketanzahl des Produktes: 2
In Einzelfällen kann es dazu kommen, dass die Pakete nicht gleichzeitig geliefert werden. Es handelt sich bei einem oder mehreren Paketen des Artikels um Sperrgut und diese unterliegen beim Transportunternehmen einem getrennten Bearbeitungsprozess.